Jakob Lorber - Gnaden-, Gerichts- und Endzeit - Der Prophet Jakob Lorber und seine Verkündungen ... Jakob Lorber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jakob Lorber - Gnaden-, Gerichts- und Endzeit

Themen > Gnaden-, Gerichts- und Endzeit

Zusammenfassungen aus den Kundgaben an Jakob Lorber als Downloads:

Während der Zeit der großen Gnade stehen die Pforten der Himmel weit offen, doch sie dauert nicht ewig ... Die Zeit der besonderen Gnade  

Die Zeit des Gerichts ist da, die Entscheidung muss getroffen werden. Wohin will ich mich wenden?
Die Zeit des Gerichts - Scheidung der Geister

Erklärung der Voraussagen für die Endzeit von Matthäus, Kap. 24 und Jesaja Kap. 2 und 3: Endzeit


Jesus:


„So du allein sein wirst und Ich kommen werde
durch die Finsternisse der Gräber des Todes zu dir,
wirst du Mich wohl erkennen in der Nacht?

Wirst du Mich erkennen, so Ich dich erwecken werde
vom tiefen Schlaf und werde zu dir sagen:
,Erstehe, komme und lebe!‘?

Wirst du Mich wohl erkennen
auf einer neuen Erde,
in einem neuen Himmel,
so diese Erde und dieser Himmel
vergehen werden wie ein altes Kleid?“

                                                 HGt.03_113,16-18




Copyright by jakob-lorber.info 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü